Es ist sehr seltsam wie ein Arzt der Knappschaft Bahn See zu Gunsten der Auftraggeber
die Entscheidungen trift und das ohne Röntgenbilder von der HWS und LWS.
Es kam jetzt die Mitteilung das ich den Beruf als Berufskraftfahrerin wider ausüben dürfte.
Hier stellt sich die Frage was ist das für ein Doktor und kann der Gutachten von anderen
Ärzten lesen?
Seit Jahren bin ich wegen der HWS LWS in Behandlung und bei der Kur wurde die Feststellung
gemacht das ich den Beruf als Berufskraftfahrerin höchstens nur drei Stunden am Tag noch machen darf und ein Puppendoktor entscheidet hier gegen 5 andere Ärzte.
Letztes Jahr will der Puppendoktor mich auf Wunsch der Knappschaft mich für 300 EURO
in Rente schicken und jetzt bin ich kern gesund, da kann doch etwas nicht stimmen bei den
Arzt Gössinger.
Die Entscheidung liegt auch den Sozialgericht noch nicht vor da hier gegen AGG ganz gezielt verstoßen wird und Diskriminierung betrieben wird.
10 Kommentare:
Habe mit dem Versicherungsvertreter "Nervenarzt Dr. Goessinger" aehnliche Erfahrung gemacht.
(Diagnose: BurnOut, mittelschwere Depression, Herzinsuffizienz)
Nach 2 Min. Gespraech war fuer den Herrn Doktor klar dass ich vollschichtig arbeitsfaehig bin.
Auf meine nonverbale Reaktion (mein Gesichtsausdruck hat wohl fuer sich gesprochen) klopfte er sich mit beiden Haenden unter haemischen Gelaechter auf die Schenkel und sagte: ''tja, jetzt aergert er sich aber, ha, ha,ha, jetzt aergert er sich." Weitere Untersuchungen fandern nicht statt.
Ich kann nur jedem "zu Begutachtendem" raten vor Beginn des Gutachtens das ganze mit seinem Handy aufzunehmen.
Damit haette man endlich eine Handhabe gegen diesen Herren.
Ich kann nur meinem Vorgänger beipflichten
Nach nur 5 Minuten kam ein Spruch von ihm ich kann meinen Erwerbsminderungsantrag in der Luft zerreißen. Es war nur eine psychische Bearbeitung von ihm. Die neurologische Untersuchung war ein Witz. Jedes Wort was man sagt wird im Munde umgedreht.
Alles sodass es für die Rentenkasse passt.
Dieser Mann sollte nicht weiter praktizieren dürfen.
Ich war auch bei ihm zu Untersuchung wegen meinem EM Antrag , ich kann die Postings hier nur bestätigen .
Sein Auftraggeber ist die RV und er ist sicher der Liebling dort .
Das war jetzt der 3te Gutachter den ich ertragen musste alle und waren weit über das Rentenalter hinaus !! Und leider dürfen diese alten greise noch gutachten schreiben .
So nun zum Dr Gössinger . Er wohnt in einer schönen großen Villa am Starnbergersee , wo er auch seine seine Praxis hat, kein Schild oder Werbung an der Tür nur eine Video Klingel mit seinem Namen drauf.
Seine Praxis ist durch einen schmalen weg durch den Garten und über ein paar Stufen erreichbar, er lässt einen voraus gehen damit er eure Bewegungen über die wackeligen garten platten die Treppe hinauf beobachten kann.
Er Fällt einem sofort energisch ins Wort wenn ihm irgendetwas nicht gefällt. Gutachten und Artzt Briefe ignoriert er gekonnt , wozu sollte ich dann alles mitbringen ? Seine Art ist hoch provozierend und er macht Bemerkungen die sehr beleidigend sind. Ich war gechillt genug darauf nicht einzugehen . Sein Fazit nach 5 Minuten war ich habe es geschafft ihn in seiner Praxis pünktlich aufzusuchen kann ein Smartphone / Computer bedienen und mich verständlich ausdrücken - also bin ich voll arbeitsfähig 8 Stunden täglich . Zwar nicht mehr in meinen Beruf aber das Jobcenter findet sicher was für sie und dabei lachte er dreckig.
Ich fragte wie er denn zu der Entscheidung Kamm- er so das ist meine Fachliche Meinung zu ihrem Gesundheitszustand ob ihnen das passt oder nicht und auf Diskussionen werde ich mich nicht einlassen!!
Ich sprach noch mal meine Gutachten an die von weitaus kompetenteren Ärzten (Prof. Dr. Dr.) erstellt wurden die noch aktiv im Gesundheitswesen Tätig sind . Doch keine Chance - seine Meinung wäre nicht zu ändern.
Ich hoffe das Karma für ihn was schönes auf Lager hat .
Also seit gewarnt vor diesem Doktor
Hey ihr Alle, ich bitte euch eindringlich, euch bei der DRV eine ausführliche Beschwerde einzureichen. Dieser "Mensch" gehört weggesperrt und angezeigt. Meine detaillierte Beschwerde ist bereits eingegangen. Es darf nicht sein, dass weiterhin Leute von ihm gequält werden. Ich habe ganz ganz schlimme Erfahrung gemacht. Möchte fast sagen, dass ich traumatisiert war. Bin eigentlich ein Mensch, der nicht auf den Mund gefallen ist und bin schlagfertig. Aber ich war wie gelähmt. Er ist gruselig, krank, grausam, psychopathisch. Warum wird der nicht inkognito kontrolliert?
Nachtrag .. das ist meiner Meinung nach emotionaler Missbrauch, menschenunwürdig, nicht wahrheitsgemäß dokumentiert. Ich weiß nicht, ob das sogar strafbar sein könnte
Ich kann dies nur zustimmen ! Ich hatte diesen Menschen zwar nur zwecks der Terminabsage am Telefon aber so einen unfreundlichen, arroganten, herablassenden Arzt ohne null Einfühlungsvermögen gehört die Zulassung abgenommen ! ! Ich verstehe nicht warum so ein Arzt Gutachten schreiben darf, das ist von vornherein gleich zum scheitern verurteilt.
Seit knapp 9 Jahren krank, Ersparnisse aufgebraucht und vom Staat im Stich gelassen. Wir spielen Schach, gegen eine unfairen und asozialen Gegner. Ein Spiel, bei dem uns bereits vor dem ersten Zug, alle wichtigen Figuren vorenthalten wurden und wir nur mit dem Bauern ins Feld ziehen. Dem, vergleichsweise hohen und vor allem gesicherten Bezügen der öffentlichen Beschäftigten, ist es vielleicht zuzuschreiben, dass sich diese Personen in einer Art Rausch- oder Trance Zustand befinden, um nicht nachvollziehbare Entscheidungen, zu treffen. Wie Wächter vor den Toren billigen diese weltfremden Menschen das Vorgehen dieser Behörde. In meinem Fall, Polymyalgie Rheumatika, Post Zoster Neuralgie, Depressionen, von Schmerzen gekennzeichnet, musste ich mich einem Psychiater vorstellen. Psychiater Hr. Stefan Gössinger wirkte auf mich eher abgehalftert und erinnerte mich mit seiner Präsenz in diesem Zusammenhang an die deutsche Gesinnung in den 1940er Jahren "Arbeit macht frei" .Wenn Rentenrücklagen, sofern es noch welche gibt, nicht mehr dazu dienen in soziale Fälle einzugreifen, sondern Gelder an Lobbyisten, Rüstung, Vermittlungs-Deals investiert werden dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
Ich war im Juli 2025 bei diesem Gutachter. Was soll ich sagen ,es war schrecklich. Zwei Stunden wurde ich immer wieder von ihm beleidigt, hat sich einen Spaß aus der Begutachtung gemacht. Ich habe das der Rentenversicherung schriftlich mitgeteilt, nach 4 Wochen kam ein Schreiben zurück, wo sie mir mitgeteilt haben, dass sie meine Beschwerde zur Kenntnis genommen haben. Seit dem höre ich von der Rentenversicherung nichts mehr. Mein Antrag läuft seit Februar 25.
Bin gespannt wann ich bescheid bekomme.
Grüße Silvia
Ganz genau, so ist er. Er macht sich einen Spaß daraus. Entweder steht er wirklich unter irgendwelchen Drogen, ist im Wahn, oder dermaßen krank. Ich habe nach mehrmaliger Nachfrage bei der DRV bis heute kein Statement erhalten, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Die DRV ist ja auch froh, dass dieses Monster für!!ihn arbeitet. Die beste Kuh im Stall. Die Ärztekammer hat mir zurückgeschrieben, dass er eine Stellungnahme abgeben muss.
Bitte auch dort eine Beschwerde einreichen. Vielleicht können in Zukunft dann Patienten vor ihm geschützt werden
Kommentar veröffentlichen