Donnerstag, 27. November 2008

Was für Menschen sind das ?

Hermann Niediek heute Betreiber einer Geflügelfarm in Raum Coburg
ehemals Mitarbeiter der Deutsche Vermögensberatung. Ja bis heute wurden in keiner Art die Provisionen aus der Mitarbeit bei
Niediek an mich gezahlt.
Seitens der Vermögensberatung Frankfurt / M.
wurde immer die Mitteilung gemacht das man
Hermann Niediek nicht kennen würde obwohl Er bei der Deutsche Vermögensberatung einige
Verträge noch laufen hat.
Durch Nachforschungen kam letztendlich das herraus das Hermmann Niediek es sich Gut gehen läst mit seiner Geflügelfarm, Schlachthaus und so weiter. Das mir ein Schaden von SEB Bank von 9000 EURO entstanden ist das ist nicht von Interesse. Hermann unterzeichnete bei der Bank 1990 als Bürgeund laut HGB selbständiger Kaufmann einen Vertrag für mich damit ich 1990 überhaupt für die Deutsche Vermögensberatung mit Arbeiten konnte und ohne den Bürgen
hätte ich Nie von der Bank das Geld bekommen.

Auf den zwei Bildern haben wir gleich den nächsten aus der Reihe.
Thomas Kreutzer Tannstr.2 Tel. 09179 5206 92342 Freystadt
Selbständiger Vermitler für Kapitalanlagen, Versicherunge,
Ein Vermitler ohne Gewerbeanmeldung und erstaunlich ist das Kreutzer für zahlreiche Unternehmen ohne Gewerbeschein auch noch Arbeiten konnte wie Verum Sacrum in Nürnberg TYROS AG in Hamburg und bei weiteren.
Kreutzer wollte mich als Mitarbeiterin sogar einstellen für sein Büro stellte sogar einen Antrag bei der
Knappschaft auf Eingliederungszuschuss.( Schaden für mich 1500 € )
Die Bilder zeigen Kreutzer im Januar am Tag einer Gerichtsverhandlung beim Arbeitsgericht sagte Er den Termin 15 minuten vor Beginn der Verhandlung per Telefon ab mit, Er sei so Krank das Er zu den
Termin nicht kommen könne aber wird am gleichen Tag so gesehen.
Es ist hier nichts von einer Erkrnkung zu sehen.
Das sind nur zwei Fälle von vielen die ich hier mal Zeige und da brauch keiner sagen bei uns
gibts das nicht siehe ARAG.

Keine Kommentare: