Sonntag, 9. November 2008

Dr. Gössinger und Knappschaft Bahn See

Es ist sehr seltsam wie ein Arzt der Knappschaft Bahn See zu Gunsten der Auftraggeber
die Entscheidungen trift und das ohne Röntgenbilder von der HWS und LWS.
Es kam jetzt die Mitteilung das ich den Beruf als Berufskraftfahrerin wider ausüben dürfte.
Hier stellt sich die Frage was ist das für ein Doktor und kann der Gutachten von anderen
Ärzten lesen?
Seit Jahren bin ich wegen der HWS LWS in Behandlung und bei der Kur wurde die Feststellung
gemacht das ich den Beruf als Berufskraftfahrerin höchstens nur drei Stunden am Tag noch machen darf und ein Puppendoktor entscheidet hier gegen 5 andere Ärzte.
Letztes Jahr will der Puppendoktor mich auf Wunsch der Knappschaft mich für 300 EURO
in Rente schicken und jetzt bin ich kern gesund, da kann doch etwas nicht stimmen bei den
Arzt Gössinger.
Die Entscheidung liegt auch den Sozialgericht noch nicht vor da hier gegen AGG ganz gezielt verstoßen wird und Diskriminierung betrieben wird.

1 Kommentar:

opferDRV hat gesagt…

Habe mit dem Versicherungsvertreter "Nervenarzt Dr. Goessinger" aehnliche Erfahrung gemacht.
(Diagnose: BurnOut, mittelschwere Depression, Herzinsuffizienz)
Nach 2 Min. Gespraech war fuer den Herrn Doktor klar dass ich vollschichtig arbeitsfaehig bin.
Auf meine nonverbale Reaktion (mein Gesichtsausdruck hat wohl fuer sich gesprochen) klopfte er sich mit beiden Haenden unter haemischen Gelaechter auf die Schenkel und sagte: ''tja, jetzt aergert er sich aber, ha, ha,ha, jetzt aergert er sich." Weitere Untersuchungen fandern nicht statt.
Ich kann nur jedem "zu Begutachtendem" raten vor Beginn des Gutachtens das ganze mit seinem Handy aufzunehmen.
Damit haette man endlich eine Handhabe gegen diesen Herren.