Freitag, 14. November 2008

Schwenninger BKK

Die Unterlagen für die Befreiung auf Zuzahlung wurde mit den Rechnungen in orginal bei der
Schwenninger BKK eingereicht. Frau UHofmann@schwenninger-bkk sagte mir am Telefon das die Rechnungen jetzt nicht mehr da sein und ich solle die erneut einreichen. Schön woher
soll jemand jetzt noch die Belegen nehmen. Das gleiche Spielte sich bei den Unterlagen zur Stimm OP ab. Hier wurde sogar ein Anwalt beschuldigt das Er angeblich die Unterlagen nicht
an die BKK geschickt hätte.
Nach Nachforschungen von mir die erhebliche Kosten verursachten ergab sich das, das eine Mitarbeiterin die Unterlagen bei sich im Schreibtisch zurück gehalten hat.
Mit der Befreiung das wurde 2006, 2007 schon so gemacht und jetzt wird das gleiche wider gemacht.
Ich kann hier mit Zahlreichen schreiben an Hohenreuther und und Belegen und Beweißen.
Die Schwenninger BKK macht auch hier doppelte Kassierung von der ARGE werden die Beiträge zur Krankenkasse gezahlt und die Krnkenkasse will auf die 247 EURO eine Zahlung
von gut 42 EURO für die Ausstellung der Befreiung. Es wird sogar die von mir zu Zahlende Miete von der BKK als Einnahme gerechnet was mehr als eine Frechheit ist. Mitarbeiter haben es schon fertig gebracht zu sagen das ich mir von einer Rentnerin die 78 Jahre ist das Geld geben lassen soll.
Haben sollche Leute noch etwas Hirn und Verstand oder wie soll man das sehen.

1 Kommentar:

balos hat gesagt…

Guten Tag,

ich bin zur Zeit nicht im Hause. Ihre Nachricht wird automatisch an meinen Kollegen Michael Hinze weitergeleitet und bearbeitet.

Haben Sie Fragen, rufen Sie bitte unter folgender Nummer
0661/ 9789-21230 an.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Hofmann
Wird schnell bei der E - Mail die Abwesenheit auf Aktiviert