Samstag, 14. November 2009

Nötigung, Diskriminierung von Menschen

Transexuelle sind in den Augen von XY ja keine Menschen, haben kein Recht auf Beratung und Hilfe nach einen Unfall.
Ich kann hier nur die Empfehlung machen sich nicht an XY zu wenden, da wir da keine Menschen sind und uns keine Hilfe gegeben wird.
XY stellt sich damit selbst ein Armutszeugnis aus.

Hier noch ein letztes Mal:
wendet sich an unfallopfer - nicht an transsexuelle!
das du für dein thema kämpfst ist sehr gut. hat aber nichts mit unserem zu tun.



07.03.09

Liebe Frau Hoffmann,

da Sie ein großes Netzwerk haben, erlaube ich mir, Ihnen X Y Deutschland vorzustellen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und einmal auf die bereits bereitgestellten Informationen schauen. Unter finden Sie die entsprechenden Inhalte.

Wir benötigen jede Unterstützung, die wir bekommen können:-) Je mehr Menschen davon erfahren, desto größer ist unsere Chance möglichst viele Helfer zu finden.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Sehr geehrte Frau Hoffmann,
wir wurden soeben von einer Mitarbeiterin von XY kontaktiert.
Sie bat uns darum, Ihrer Website zu entfernen.

Mit freundlichem Gruß,

Leider wurde die Seite vom Anbieter gelöscht vorab wurde von
der Antragstellerin ein Rechtswidriges Copy erstellt.
Es ist ganz Klar der Vermerk vorhanden gewesen das, das
erstellen von Copys nur mit Zustimmung der Anbieterin erfolgen darf.
Das erstellte Copy wurde sogar per E Mail noch versendet.

Keine Kommentare: