Mittwoch, 12. November 2008

Schwnninger BKK


Ich stelle mir oft die Frage was haben wir für Menschen bei Schwenninger BKK, Knappschaft
Bahn See und so weiter.
Es wird von Mitarbeitern Schwenninger BKK sogar eine Befreiung von Zuzahlungen nicht gewährt. Jedes Jahr das gleiche Spiel mit der Krankenkasse. Es ist soweit das man sich Zähne selbst schon Ziehen muß. Hier das Bild dazu als Beweis.
Da ich mir seit Jahren keinen Zahnarzt leisten kann ist es soweit das jetzt einen Zahn nach
den anderen schon von selbst raus geht. Eine Behandlung mit einer Zuzahlung von ca. 5000 Euro kann ich als Harz IV Empfängerin mit Privatinsolvenz mir nicht leisten. Was für ein
Verbrechen das hier Mitarbeiter der Krankenkasse an Versicherten begehen ist erstaunlich.
Ich musste auch alle anderen Behandlungen beenden was weitere Gesundheitliche Schäden
hat und noch haben wird.
Ich hatte ja auch zu Dr. Gössinger Arzt der Knappschaft Bahn See einiges geschrieben.
Dr. Gössinger versteckt sich jetzt hinter seiner Familie und läst sich am Telefon von Sohn
Frau verleugnen mit Er hätte sein Telefon vergessen sei erst ab Morgen wider zu erreichen
und so geht das weiter.
Gössinger ist es bekannt und auch ganz Bewußt das Er keine Untersuchung gemacht hat und hier nur den wunsch der Knappschaft Bahn See nachgekommen ist. Bei einen Arzt der
nicht mal eine Zulassung bei der Ärztekammer hat ist das auch nicht verwunderlich und die
Zahlung von der Knappschaft Bahn See wird schon dementsprechend sein das ER eine solche Entscheidung getroffen hat.
Die Entscheidung ist ohne Hirn und Verstand von Gössinger erfolgt einen Menschen mit einer LWS HWS Erkrankung noch als Berufskraftfahrerin zu bestätigen. Man sollte die 22 Tonnen Stahl doch nehmen und Gössinger ins Kreutz legen da wird er sehen wie das ist.

2 Kommentare:

RAFA hat gesagt…

Sag bloß, du hast dir den Zahn selber gezogen??

balos hat gesagt…

Ja Rafa wir haben doch bei der Schwenninger BKK nur Mitarbeiter die
den Mitgliedern die Gesundheit noch Ruinieren.
Es ist bekannt das Leute die nichts haben noch mehr Ruiniert werden. Es ist den doch Scheiß egal was mit der
Gesundheit von Harz IV Empfängern ist.