Dienstag, 28. Oktober 2008

Ärger geht weiter

Der Ärger geht weiter mit Knappschschaft Bahn See und weiteren Behörden
Vom Sozialgericht hatte die Knappschaft Bahn See die Auflage nach den Termin bei Dr.
Gössinger das Ergebnis bei Gericht vor zu legen. Jetzt nach 4 Wochen liegt dies noch nicht
vor. Es ist hier sehr seltsam das die Knappschaft der Aufforderung noch nicht nach gekommen ist. Am 24.09.08 ist beim Sozialgericht von der Knappschaft Bahn See ein schreiben Eingegangen. Hier wird von den Mitarbeiter Herrn Jansen die Mitteilung an das Sozialgericht
gemacht das ich ja der Mitwirkungspflicht nachgekommen sei und die erhobene Klage sei für
unzulässig und die Knappschaft beantrage die Zurückweisung.
Die Knappschaft dürfte doch keine Befürchtung haben oder doch ?
Die Beweise gegen die Knappschaft sind eindeutig und auch Belegbar.
Antrag nach der Kur Februar 2006 auf Nachkur und Nachbehandlung da ich mit den
gleichen HWS, LWS Schmerzen am 08.02.2006 von der Kur entlassen wurde bis heute
keine Beantwortung.
Mit den Antrag wurde um die Ausstellung eines Versicherungsausweis gebeten bist heute
kein Versicherungsausweis und keine Antwort.
Es wurde auch ein Beratungstermin beantragt im Februar 2006 dieser Erfolgte erst am 17.01.07
1. Versagen von Bewrbungen
2. BDSF hier wurde von Opel die Unterstellung gegenüber der BDSF das keine Ausbildungen
und Umschulungen die BDSF machen würde und mir damit die Möglichkeit verbaute.
3. Der Fall mit BFW Nürnberg Umschulung Speditionskauffrau wo mich der Mitarbeiter
Opel beim BFW ohne Mitteilung an mich einfach beim BFW abgemeldet hat.
Das sind nur ein paar Fälle von vielen.

Keine Kommentare: