Mittwoch, 15. Oktober 2008

Bundesministerium, Knappschaft Bahn See, Sozialgericht, Bild Zeitung

Wie hier zu sehen ist schweigen sich alle Tod und dies vom Chef Olaf Scholz Bundesministerium für Arbeit und Soziales so wie alle anderen.
Es ist nun mal an den Tatsachen das man Knappschaft Herrn Klein und
auch der ARGE und so weiter den vorwurf von Betrug zum Nachteil von
Persönlichen Wirtschaftlichen und Finanziellen verhältnisen machen kann
und das die auch Beweisbar ist.
Eine Frechheit ist das Knappschafts Mitarbeiter sogar Unterstellungen gemacht haben mit: Wie Blöd sie sind kann ich am Telefon ja nicht sagen da mußte ich sie schon sehen oder sie sind psychisch neurologisch Vorerkrankt. Hier steht die Frage ob der Mitarbeiter der Knappschaft Bahn See überhaupt weis was Er da für Aussagen macht.
Ein Mitarbeiter der so eine Aussage macht gehört auf keinen Fall in ein Büro und dürfte im öffentlichen Dienst in keiner Art mehr eine Beschäftigung bekommen.
MfG
Hoffmann
Sehr geehrter Herr Klein
die Zahlung der Fahrkosten an Fahrzeughalter und der mir das Geld für den 22.09.08 für die Fahrt nach München
gegeben hat, hat trotz mehrfacher Mitteilungen das Geld noch nicht erhalten.
Die letzte frist wurde bis heute 15.10.08 der Knappschaft Bahn See gegeben, aber wie zu sehen leider ohne erfolg.
Es werden von den Betreffenden hier dementsprechend Rechtliche schritte gegen die KBS mit sofortiger Wirkung
eingeleitet.
Es ist genau das gleiche wie mit der Mobilitätshielfe die mir bei der Firma Jacobs versagt wurde mit der ganz einfachen
Mitteilung das ich das 60 % bzw. mehr Behindert sein müßte.
Wie kann man jemanden mit 60 % Gehbehinderung oder mehr bei der Treppenhausreinigung beschäftigen, da ist zu sehen
wie weit das Hirn bei Mitarbeitern die an Schreibtisch entscheiden doch reicht.
MfG
Hoffmann

Keine Kommentare: