Samstag, 4. Oktober 2008

Bewerbung Sonntag, 14. September 2008 18:47

Von: Petra Hoffmann [mailto:petra-hoffmann@freenet.de]
Gesendet: Sonntag, 14. September 2008 18:47
An: reinwald@gmx.net
Betreff: Anfrage auf eine Mitarbeit



----- Original Message -----
Sent: Monday, September 15, 2008 8:17 AM
Subject: AW: Anfrage auf eine Mitarbeit

Hallo Frau Hoffmann,

gerne führen wir mit Ihnen ein Einstellungsgespräch. Wir haben jedoch von Ihnen weder eine Adresse, noch irgendwelche Bewerbungsunterlagen.

Wir bitten Sie daher, Ihre Personalunterlagen mit Lichtbild an unser Personalbüro in Schwabach per Mail zu senden oder diese an DBR-Security-Reinwald, Postfach 1905, 91109 Schwabach zu senden.

Sie können uns heute auch telefonisch in der Zeit von 08.00 – 12.00 Uhr unter 09122-81901 erreichen. Auch telefonisch können einige Dinge besprochen werden. Wir erwarten Ihren Anruf in dieser Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

DBR-Security-Reinwald

Schwabach

Ich habe am Montag 15.09.08 noch per E - Mail meinen Lebenslauf an die Firma geschickt und habe mich auch per Telefon gemeldet und da wurde mit mir ein Termin für Dienstag 11:00 Uhr vereinbart. Was ist weiter geschehen ? Dienstag morgen ein Anruf von Herrn Reinwald wo Er mir sagte das der Termin nicht möglich ist und auf meine Frage wen ein Termin möglich ist sagte Herr Reinwald überhaupt nicht da ich ihn Belogen hätte.

Auf meine Frage wie Er so etwas sagen kann machte Herr Reinwald die Mitteilung das Er sich bei ehemaligen Arbeitgebern über mich erkundigt hätte und diese hätten ihn die Bestätigung gegeben das ich nicht Petra sei sondern Peter. Auf meine Frage welcher Arbeitgeber dies gesagt hat ist eine Beantwortung bis heute nicht gekommen.

Ich habe mir Auskünfte eingeholt und musste hier die Feststellung machen das kein Arbeitgeber diese Aussage gegenüber Herrn Reinwald gemacht hat und auch nicht machen konnte. Allen Arbeitgebern ist nur eine Frau Petra bekannt und das auch bei allen Behörden und Ämtern. Mit dieser Aussage von einem Detektei & Security Service Herrn Reinwald wird mir hier die Unterstellung gemacht das ich unter falschen Namen Ämter, Behörden, Arbeitgeber, Rechtsanwälte, Gerichte und auch die Staatsanwaltschaft Betrügen und Belügen würde.

Diese Unterstellung ist eine ganz klare Rufschädigung und mehr als eine Verletzung von Recht und Gesetz was Herrn Reinwald auch bekannt sein dürfte Antidiskriminierungsgesetz.

Beweis: http://www.agpf.de/Antidiskriminierungsgesetz.htm







2 Kommentare:

RAFA hat gesagt…

Das muss man doch aber klären können: du hast doch bestimmt Unterlagen, die deine Operation amtlich bestätigen und schon ist das blöde Missverständnis bze. "Betrug" aus der Welt geschafft?

balos hat gesagt…

Ja ich habe das Urteil vom Gericht aber Herr Reinwald lässt das so stehen. Es gibt auch keinen ehemaligen Arbeitgeber der diese Aussage gemacht hat da ich seit 1995
laut Amtsgericht Nürnberg und Geburtsurkunde, Führerschein, Personalausweis und weiteren Dokumenten Petra bin auch Einwohnermeldeamt der Stadt Oberasbach.
Es ist ganz einfach Diskriminierung und Rufschädigung was hier Herr Reinwald macht.