Freitag, 23. Januar 2009

Skandal bei Knappschaft Bahn See München


2006 wurden mit Widerspruchsbescheid die Eingliederung als Berufskraftfahrerin versagt mit der Begründung: Laut der Bestätigung von der Kur dürfen Sie die Tätigkeit als Berufskraftfahrerin höchstens nur noch 3 Stunden am Tag ausüben. Die Bewerbungen als
Berufskraftfahrerin entsprechen damit keiner behindertengerechten Tätigkeit und daher werden keine Leistungen zu einer Eingliederung einer Arbeitsaufnahme gewährt.
Antrag auf eine Eingliederung und Unterstützung bei einer Firma im Reinigungsdienst und Hausmeisterdienst wurde auch nicht Bewilligt, hier kam die Ablehnung wir können nur Leuten eine Eingliederung geben die mindestens eine Behinderung von 60 % oder mehr hat und damit ist ihr Antrag auf Beihilfe abzulehnen.
Jetzt auf einmal kommen von der Knappschaft Bahn See diese schreiben:

1 Kommentar:

Geknechtet hat gesagt…

Auch ich habe nur Ärger und Stress mit diesem Verein. 32 Jahre gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt. Seit 2016 arbeitsunfähig. Eine Reha 2017 wurde mir abgelehnt, habe mit Widerspruch doch noch eine bekommen. Leider die falsche Reha bekommen und diese musste nach 8 Tagen abgebrochen werden. Kommt hinzu das der Rehabericht zu gunsten der Rentenversicherung
geschrieben wurde. Einspruch dazu eingelegt und Recht bekommen. Nochmals daraufhin eine Reha bewilligt bekommen, zu dieser Reha ist es aber nicht gekommen. Die Bewilligung war nur 5 Monate gültig. Antrag auf Verlängerung der Bewilligung gestellt, leider wurde dies abgelehnt. Seit März 2018 läuft mein Rentenantrag, bisher keine Entscheidung darüber und wir haben Februar 2019!!!! Ich lebe von meinem eigenen Geld, hatte privat vorgesorgt. Krankengeld,Arbeitslosengeld sind ausgelaufen HartzIV bekomme ich nicht. Meine Krankenversicherung muss ich auch selbst bezahlen!!! Die Knappschaft Bahn- See ist ein Haufen von Versagern.