Sonntag, 18. Januar 2009

Mein Silvester & Neujahrs essen

Wo soll das in Deutschland noch hinführen wenn
Menschen mit Nötigung und Diskriminierung ganz gezielt in den Ruin getrieben werden.
Kann ein einziger Mensch sagen was das in Deutschland noch werden soll.
Die Zahl der Obdachlosen hat zugenommen immer mehr Arbeitslose und Menschen die in die Armut getrieben werden.
Hier auf den Bild ist mein Essen von Silvester und Neujahr zu sehen. Ich schäme mich nicht dies hier zu Veröffentlichen ich schäme mich auch nicht das ich 1995 mein Leben grundlegend geändert hat. Man muss sich nur dafür schämen das es Menschen gibt bei ARGE, Knappschaft und anderen Stellen die damit heute noch nicht zurecht kommen und meinen das Sie Menschen wie mich in den Ruin treiben müssen und Arbeitsvermittlung, Umschulung versagen und verweigern müssen.

Keine Kommentare: