Montag, 22. September 2008

Gössinger Teil 2

Ermittlungen haben ergeben das Gössinger in Bernried Starnberger See Wohnt eine Arzt
der Knappschaft Bahn See München ist. Das was heute Gössinger gezeigt hat ist einen Kommentar nicht wert. Man kann nur sagen das dies eine reine Verschwendung von Geld ist
die Versicherte und Steuerzahler dafür her geben müssen. Wir brauchen uns daher nicht mehr
wundern wenn überall die Kassen leer sind wen Rentenversicherungen so das Geld verschwenden.
Von einer Untersuchung und Begutachtung kann man hier nicht Sprechen und der Weg von
Nürnberg nach München hätte man einsparen können. Ich hätte hier auch in Oberasbach zum Tierarzt gehen können der hätte das auf alle Fälle auch fertig gebracht bzw. besser gemacht.
30 Minuten nur Papier und 10 Minuten Untersuchung auf einen Bein stehen, rechte linke Hand mit Fingern wackeln Zeigefinger an Nase mit Hämmerchen an Knie und Arme klopfen und damit ist die Unteruchung beendet gewesen und dafür 400 km Fahren was ja
Kosten verursacht.

1 Kommentar:

dergegner hat gesagt…

ja mich hatt er ja nicht ma angefasst oder irgendwas gemacht , ich durfte mich nur bloed anmachen lassen , und bekam fragen gestellt dei ich aber nicht beantworten konnte, da er mich dauernd unterbrach mit kommentaren oder neuen themen.. von heute auf morgen von voll erwerbsunfaheig auf vollschichtig erwerbsfaheig nachdem ich nun 6 jahre in rente war.. das gutachten dass der schreibt ist nicht dass billigste papier wert.. mann sollte mal gemeinsam gegen dieses dummschwaetzer vorgehen .