Montag, 22. September 2008

Dr. Gössinger Teil 1

Wer ist Dr. Gössinger ?
Herr Gössinger soll ein Arzt der Knappschaft Bahn See sein bei der Kassenärztlichen
Vereinigung aber nicht bekannt. Gössinger stellt sich selbst als Spezialist dar und macht Fachärzten die Unterstellungen das diese Unfähig sein Gutachten zu erstellen.
Wer kann hier Informationen zu Gössinger geben. Sehr seltsam ist das auf den schreiben von
Gössinger die Telefonnummer 01703846766 angegeben ist aber auf alle Mitteilungen unter der
Nr. keine Reaktion und Antwort kommt.
Ich bitte hier um Informationen zu Gössinger wenn möglich unter Tel. 017665387248

3 Kommentare:

dergegner hat gesagt…

ich ar auch bei diesem deppen, er hatte keine unterlagen angefordert ueber mich, hatt mich ausgefragt nur durfte ich nicht antworten da ich dauernd unterbrochen wurde.. dann hatt er sich lustig gemacht ueber meine krankheitssymptome u nun bin ich ab januar von voll erwerbsunfaehig auf vollschichtig erwerbsfaehig... kampf diesem ar.....

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ein Gangster meines Erachtens.
Er attestiert mir amtlich dass ich unberechenbar sei.

Dabei ist das Psycho- Gutachten ungültig.
Grund:

Es ist die Verlängerung eines zwei Jahre zuvor erstellten Psycho-Gutachtens. Das darf man nicht ausstellen, bzw ist ungültig ohne eine Inaugenscheinnahme.

Das erste Psycho- Gutachten war auch ohne Begutachtung und ohne medizinische Unterlagen erstellt worden, aber die Verlängerung ist eindeutig nicht erlaubt.

Der Auftrag dafür voller Unwahrheiten über mich kam vom Haus Schindler, Starnberg (Jobcenter).

So rotzige Unwahrheiten m.E. aber mit Amtsstempel halt von Dr. Groessinger, München

MfG
Alex Dipl.-Ing.

Anonym hat gesagt…

PS.
Er heißt Dr. Gössinger und urschte in 2019 mit der Arbeitsagentur MUC zusammen.

Ist ein bekannter Mann, Recherche mit Suchmaschinen wird empfohlen.

Er bildet die Grundlage dafür, dass ich in Starnberg die ganze CoViD Krise hindurch weder Essen noch eine Krankenversicherung bekomme.

Zudem wurde ich auf der Basis zwangsverrentet. Das machte dann die DRV Bund Bayern Süd in MUC.

Suche dringend Anwalt zu Hilfe.

Schnazl@gmx.net

Danke und Grüße, der Mann ist absolut kriminell, verbreitet wahrscheinlich immer wie bei mir angbl.

Dringende Hinweise auf das Vorliegen einer paranoiden Psychose.

Als das der Amtsrichter Starnberg hörte, war vor det Verfahrens Eröffnung von einem Freund von Herrn Schindler, Gauting, ihn meine angbl. Krankheit klar=>

Vorurteil:

1. vollständige Betreuung zeitlich unbegrenzt

2. geprüft wird nur noch Unterbringung in der Geschlossenen zur Psycho-GA- Erstellung.

Aber das macht vor allem Dr. Gössinger, München.