Mittwoch, 19. Mai 2010

Ich werde weiter Kämpfen

Ich werde gegen die Unterstellungen von Herrn B. die erforderlichen Maßnahmen
einleiten.
Ich werde mir auf keinen Fall derartige Unterstellungen gefallen lasen und von einen Unternehmesberater mich noch weiter in den Ruin treiben lasen.
Ich werde mich auch nicht psychisch von denn Unternehmensberater unter Druck setzen lasen
und Er soll sich es überlegen, was damit auf Ihn zukommen wird, wenn Er nicht mit sofortiger Wirkung damit aufhört.
Das erst Angebote auf eine Mitarbeit gemacht werden und dann Drohungen und Unterstellungen kommen finde ich Klasse.

3 Kommentare:

balos hat gesagt…

> Sehr geehrte Dammen und Herrn,
> Betreffs der Beschwerde von Herrn Oliver Baßler:

> Ich werde die Artikel verschieben in meinen Privaten Blog der Außerhalb von XING
> liegt.
> Erstaunlich ist das auf meine Mitteilung das Herr Baßler seine Zugangsdaten an dritte
> weiter gegeben hat und damit gegen die AGBs verstoßen hat nichts gemacht wurde und
> und wird.
> Beweis die Mials die in XING geschrieben wurden.
1. Mail
Von: Oliver Baßler
An: Petra Hoffmann
Datum: 05.05.2010, 22:02
Betreff: Besuch
Sehr geehrte Frau Hoffmann,
sie haben die Seite von Herrn Baßler besucht, was kann ich für Sie machen!?
Gruß Claudia Daniels
First Service HV-Baßler

2. Mail
Von: Oliver Baßler
An: Petra Hoffmann
Datum: 05.05.2010, 22:28
Betreff: Re^2: Besuch

Sehr geehrte Frau Hoffmann,,
Herr Baßler und Herr Nippert sind zusammen im Urlaub seit heute Vormittag,
ich kann ihnen nur die Mitteilung machen das Herr Baßler wegen seiner Handelsvertretung extrem unter Streß steht!
Möchten Sie das ich Ihm was ausrichte??
Gruß Claudia Daniels
First Service HV-Baßler

3. Mail
Von: Oliver Baßler
An: Petra Hoffmann
Datum: 05.05.2010, 23:04
Betreff: Re^4: Besuch
Sehr geehrte Frau Hoffmann,
Herr Nippert und Herr Baßler sind heute Mittag zusammen am Nürnberger Flughafe in die Slowakai in den "Urlaub" geflogen, ich weiß nicht wann Sie mit Herrn Nippert gesprochen haben, aber ich denke das ist auch nicht relevant, bitte teilen Sie mir mit ob ich Herr Baßler was ausrichten soll?
Ansonsten wünschen ich Ihnen einen schönen Abend und gute Geschäfte, da dieses Gespräch recht unproduktiv scheint, freundlichst
Gruß Claudia Daniels
First Service HV-Baßler

Das Herr RA Nippert heute erst mit mir gesprochen hat
ist schon sehr seltsam das Herr Nipper ja im März schon
in Urlaub gewesen ist und jetzt schon wider die aussage ?
MfG Hoffmann
Mail von mir an Frau Claudia Daniels in XING und um 8:00 Uhr ist nach
der Mitteilung Herr Baßler wider Herr Baßler.
Von: Petra Hoffmann
An: Oliver Baßler
Datum: 06.05.2010, 07:32
Betreff: Re^5: Besuch

Frau Claudia Daniels,
das hier gegen die AGs von XING verstoßen wird ist doch bekannt
es ist laut den Geschäftsbedingungen Verboten die Zugangsdaten
an andere Leute weiter weiter zu geben.
Das da eine Mitteilung an XING erfolgt ist bekannt.
LG Hoffmann

Das hier auf einmal Herr Baßler wider Herr Baßler ist das ist doch mehr als wei
seltsam.
Das Herr Baßler hier andere Mitglieder ganz gezielt und auch Bewußt in die Irre führt
und nur für sich Vorteile sucht ist ganz Klar hier zu erkennen.
Sein Anwalt Herr Nippert hat sich in keiner Art zu den Mitteilungen geäußert da die Mails
auch an Herrn Nippert weitergeleitet wurden.
4. Mail
Von: Oliver Baßler
An: Petra Hoffmann
Datum: 06.05.2010, 08:00
Betreff: Re^6: Besuch
Sehr geehrte Frau Hoffmann,
nach einem Anruf von meiner Lebensgefährtin, die mir kurz erörterte was Sie geschrieben haben, werde ich Sie jetzt aus meinen Kontakten löschen.
Vielleicht sollten Sie sich mal die Frage stellen warum Sie bei allen anecken!
Kein normaler Mensch setzt sich eine Querulantin in seine Firma.
Denken Sie mal drüber nach!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe dass ich jetzt meinen Kurzurlaub genießen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Baßler

Unknown hat gesagt…

Ich bin jetzt schon erstaunt das es jetzt erneut Leute giebt die von Baßler auch Betrogen wurden.Ich möchte hier auf die Rechtssprechung hinweisen, die klar folgendes sagt.
Ein mündlicher Arbeitsvertrag ist ebenso wirksam, wie ein schriftlicher. Wenn kein schriftliche Arbeitsvertrag vorliegt, heißt dies auch nicht, dass es überhaupt keinen Arbeitsvertrag gibt. Der Arbeitsvertrag ist eben nur nicht schriftlich geschlossen worden, sondern mündlich.
Es sollten daher ein oder zwei Leute als Zeugen bei der Verhandlung und Vereinbarung dabei sein, da die Beweisführung einfacher ist.

Unknown hat gesagt…

Das ist ja ein sehr interessanter Link auf Oliver Baslers Seite.
http://www.alba-gold-luxus.com/content/alba-blacklist