Mittwoch, 23. Dezember 2009

Es ist bekannt das ich den Betreiber von Verum Sacrum bestens seit 2007 kenne und man
hat mich da ins ofne Messer laufen lassen, wo ja denn Inhaber von
Verum Sacrum bekannt
gewesen ist das da ein Mitarbeiter keine Gewerbeanmeldung hatte. Alles was ich da gemacht
habe hat mich Geld gekostet aber keinen Cent an Einnahmen gebracht.
Denn Ihaber von Verum Sacrum ist auch bekannt gewesen das Kreutzer mich ja ab 1. Mai 2007
einstellen wollte und das ohne Betriebsnummer und ohne Gewerbe was sich aber erst nach denn
1. Mai alles Herausgestellt hat.
Der Betreiber wollte mich dann für die Freien Berater als Mitarbeitern haben, aber leider auch
nur auf die Art, sage und bringe mir Leute das auf selbständiger Basis aber eine Bezahlung erfolgt nicht.

Der Betreiber von
Verum Sacrum erklärte mir das Er das Institut Verum Sacrum aufgegeben hätte und nur noch für die Freien Berater tätig sein würde und was die Freien Berater doch für
ein großartiges Unternehmen das sei.
Mit der Überzeugung zog Er sich auch Herrn Schebesta an Land der ja über mich an
Verum Sacrum gekommen ist. Ich habe erst viel Später das durch zufall erfahren das Herr Schebesta
in das Geschäft eingestiegen ist.
Eigentlich sollte ja Herr Schebesta mit
Verum Sacrum bzw. Freien Berater den Kontakt aufnehmen und für die Internetstadt als Kunden gewinnen.
Herr Schebesta wollte mich auch als Mitarbeiterin für die Internetstadt haben, wo ich eine Lizenz für 1500 € hätte Kaufen müßen um für die Internetstadt überhaupt Arbeiten zu können.
Wie soll eine Harz IV Empfängerin mit Privatinsolvenz für eine Arbeit die nichts bringt da 1500 €
noch Bezahlen.
Was jetzt die Werbung zu Verum Sacrum wider soll ist noch nicht bekannt und auf die Mitteilung
und das Anschreiben an Herrn Schebesta ist noch keine Rückantwort erfolgt.Erstaunlich ist wie doch einige Leuter schnell ganz oben auf der Leiter stehen und schon nach wennigen Wochen
sogar Direktor werden.


Hans-Joachim Schebesta

Direktor der Verum Sacrum

Mönchsberg 102 D - 91460 Baudenbach Tel.+49 (0) 9166-215365 Mobil +49 (0)177-5613699 Mail: vsschebesta@online.de web: www.verum-sacrum.de


Sehr geehrte Geschäftsinteressent,

wir hatten in den letzten Monaten, zum Teil auch schon vor mehr als 12 Monaten Kontakt über meine Internetstadt. Für Sie war es Seinerzeit die Herausforderung in Ihrem Leben ein zweites Standbein, eine neue Zukunft oder einen lukrativen Nebenerwerb zu finden.

Ich habe meine Geschäftstätigkeiten erweitert und bin nun für das Institut Verum Sacrum als Kooperationspartner für den Vertriebsaufbau zusätzlich tätig.

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, Sie vielleicht noch die Herausforderung – wenn es Sie immer noch reizt Ihr Handeln selbst zu bestimmen, dann prüfen Sie einfach einmal die Informationen auf meiner Infowebseite

http://job-geld-zukunft.npage.de

und dann auf unserer Geschäftswebadresse:

http://versum-sacrum.de

Bei Rückfragen erreichen Sie mich auf den oben angegebenen Rufnummern, oder per e-mail.

Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit besten Grüßen

Hans-Joachim Schebesta

In jeden Fall wünsche ich Ihnen noch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, schöne Festtage und einen klasse Start im neuen Jahr!

Keine Kommentare: