Montag, 7. September 2009

Ohne Worte

Das Menschen in Privatinsolvenz & Ruin getrieben werden und von Herrn Olaf Scholz derartige
E - Mails noch bekommen, ist wohl schon mehr als eine Frechheit.
NL Olaf Scholz Head
07.09.2009

NL Olaf Scholz Spende

Liebe Petra Hoffmann,

der vergangene Super-Wahlsonntag hat es deutlich gezeigt: Die Bundestagswahl ist nicht gelaufen. Schwarz-Gelb wird nicht gewollt!

Sie wissen, ich bin als Altonaer Abgeordneter nicht nur in Wahlkampfzeiten da. Viele besuchen meine regelmäßigen Stadtteilgespräche oder den „Talk in Altona“.

In den letzten vier Wochen vor der Wahl will ich meine Wahlkampfaktivitäten in Altona nochmals erhöhen. Das kostet viel Kraft und Energie, aber auch viel Geld. Deshalb meine direkte Bitte an Sie: Wenn Sie wollen und können, unterstützen Sie mich mit einer Spende!

Für Ihre Spende ist jetzt der richtige Zeitpunkt! Mit Ihrer Unterstützung können wir noch viel bewegen bis zur Wahl am 27. September. Und die heiße Phase hat gerade erst begonnen.

Spenden Sie online oder per Überweisung: SPD Altona, Sparda Bank Hamburg, Kto.: 600 803, BLZ: 206 905 00. Telefonische Spenden werden von der Spenden-Hotline (040) 38 70 95 entgegengenommen.

Ich danke Ihnen herzlich für die Unterstützung!

Ihr Olaf Scholz


P.S.: Von Vielen habe ich bereits eine Spende erhalten! Falls Sie auch zu diesen Spendern gehören, möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken und Ihnen noch einen wichtigen Hinweis geben: Spenden an politische Parteien sind steuerlich absetzbar. Spenderinnen und Spendern bekommen bis zu 50 Prozent ihrer Spende im Rahmen ihres Jahressteuerausgleiches erstattet.



NL Olaf Scholz Spende
Olaf Scholz | Mitglied des Deutschen Bundestages | Bundesminister für Arbeit & Soziales | www.olaf-scholz.de | olaf.scholz@hamburg.de
Hamburg-Altona: Max-Brauer-Allee 20 | 22765 Hamburg
Telefon: 040 - 386 101 60 | Fax: 040 - 386 101 61
Berlin: Deutscher Bundestag | 11011 Berlin
Telefon: 030 - 227 73 435 | Fax: 030 - 227 70 435

Keine Kommentare: